Meine Vespa GTS 300 i.e.

Im Juni 2016 hab ich mir die Vespa GTS 300 i.e. Super gekauft

TECHNISCHE DATEN: VESPA GTS 300 i.e.
MOTOR: 1-Zyl.-4-Takt, flüssig gekühlt, SOHC, 4 Ventile, EFI
HUBRAUM: 278 ccm
LEISTUNG: 15,8 kW (21,5 PS) bei 7500/min
DREHMOMENT: 22,3 Nm bei 5000/min
GETRIEBE: autom. Kupplung, stufenlose Variomatik
FAHRWERK: selbsttragende Stahlblechkarosserie
AUFHÄNGUNG: vo/hi Einarmschwinge/Stereofederbeine
TANKINHALT: 9,5 l
TROCKENGEWICHT: 152 kg
SPITZE: ca. 120 km/h
VERBRAUCH: 3,3 bis 3,7 l/100 km

Neu angekommen

Navihalterung

Selbstgebaute Halterung für ein Becker Ready 50 Navi. Hier sieht man auch mal die kleine Cruiserscheibe die montiert ist wenn ich nicht so weit fahre

Zusatzscheibe

Diese kleine Zusatzscheibe habe ich mir für längere Touren mit der Mittelhohen Scheibe gekauft. Die 10 cm mehr Höhe leitet den Wind aber genau über meinen Klapphelm drüber.
Die Scheibe wird einfach aufgeklemmt

Zweites Bremslicht

Das Bremslicht lässt sich umschalten auf pulsierendes Blinken beim Bremsen oder analog zum originalen Bremslicht

Steckdose und Voltmeter

USB Adapter und Voltmeter sind in der linken schwarzen Abdeckung montiert

Zierstreifen

Einfach so

Einfach ein paar Bilder

Vespaforum.de

Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...

Meine Vespa GTS 300