Castel Sant'Angelo

Rom

Durch die Toskana nach Rom

Am 08.07.2018 ging es los

Die Route 2018 ist ähnlich der von 2016 und 2017 und unterscheidet sich darin das es wieder etwas weiter nach Süden geht, nach Rom und noch mehr Pässe gefahren werden sollen.
Diesmal fahre ich wieder alleine

Meine geplanten Stationen

Predore (Lago d'Iseo): Camping Eurovil
Lamporecchio (Toskana): Camping Barco Reale
Rom: Camping Internazionale Castelfusano
Castiglione del Lago (Lago di Trasimeno): Camping Listro
Chioggia (Adria): Camping Village Internazionale
Caldaro (Kalterer See): Camping St. Josef

Ca. 2500 Km Fahrstecke
Ca. 27000 Höhenmeter

Meine Stationen

Meine geplanten Pässe

Oberjochpass (Oberallgäu) 1178 m
Gaichtpass (Tirol) 1093 m
Hahntennjoch (Tirol) 1903 m
Piller Höhe (Tirol) 1558 m
Reschenpass (Passo di Resia - Trentino) 1507 m
Umbrailpass (Wormser Joch, Giogo di Santa Maria - Graubünden, Lombardei) 2503 m
Passo di Gavia (Lombardei) 2618 m
Passo del Vivione (Lombardei) 1828 m
Passo di Celsa (Appenin / Toskana) 591 m
Passo della Calla (Emilia-Romagna / Toskana) 1297 m
Passo della Braccina (Emilia-Romagna) 957 m
Passo di San Boldo (Venetien) 706 m
Col Falcon (Venetien) 860 m
Passo Rolle (Trentino) 1970 m
Passo di San Lugano (Trentino) 1097 m
Jaufenpass (Passo Monte Giovo - Trentino / Südtirol) 2094 m
Brenner (Südtirol) 1374 m

Meine Routen habe ich mit einem Planer für Fahrradtouren erstellt, deshalb finde ich interessantere Routen über abseits gelegene Strassen und Pässe.
Aus diesem Grund stimmen die Fahrzeiten in den jeweiligen Tagesetappen auch nicht. Meine Erfahrung hat eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 50 Km/h gezeigt.
Die Tagesetappen auf der Karte sind einzeln anklickbar und befinden sich auch auf den jeweiligen Unterseiten.

Tagesetappen

Von Oberstdorf zum  Lago d'Iseo

Mein Tourenplaner

Torenplaner für Fahrradtouren. Beste Wegfindung allerdings stimmen die Fahrzeiten und Geschwindigkeiten nicht

Mein Passfinder