Startseite | Kontakt | Disclaimer | Datenschutz | Impressum | Sitemap

Haltewerkzeug Vespa GTS 300 selber bauen

Da ich ja gerne bastel habe ich mir mal die Masse für das Haltewerkzeug zur Demontage der Kupplung und der Vario besorgt.
Ich werde das die Tage dann mal in Angriff nehmen. Das fertige Werkzeug werde ich dann später als Bilddoku nachtragen.
Vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen "Metaller" das ganze auch umzusetzen.
Ob sich der Aufwand gegenüber dem Neukauf lohnt muß jeder selbst entscheiden ;-)
Das Bildmaterial hab ich von Peter Thoma aus Mayen über das vespaforum.de bekommen.

Peter entwickelt und produziert hochwertige Polyurethan Buchsen für Simson, Vespa und andere Fahrzeuge
Eine eigene Homepage hat er auch
www.simsonpeter.de

Vespaforum.de - Hier bekommt ihr Hilfe

Haltewerkzeug Masse

  Volker Leuschner Birgsauer Str. 6 87561 Oberstdorf